My Valentine-
Mitmach-Tanztheater für Menschen ab 60 Jahren

Am 12. September starten wir mit dem ersten Mitmach-Tanztheater-Kurs im Theatermuseum Düsseldorf. Er richtet sich an Menschen ab 60+, die Spaß an Tanz, Bewegung, Theater und Improvisation haben.

Das Thema des ersten Kurses soll Erinnerung sein. Unser Ziel ist es, in gut vier Monaten eine gemeinsame Aufführung auf die Beine zu stellen.

Zum Schnuppertermin am Montag, den 12.September, von 15-18h sind Sie hiermit herzlich eingeladen. Und noch was Tolles: Der gesamte Kurs kostet ein Euro mehr als ein 9-Euro-Ticket!

Laufzeit: immer montags, von 15-18h, und zwar von Montag, den 12. September bis Montag, den 19. Dezember
Präsentation: voraussichtlich am 8. Januar 2023
Wo: im Theatermuseum Düsseldorf

Anmeldung:
Mail: kasse_theatermuseum@duesseldorf.de
Telefon: 0211-8 99 61 30


Eine Projekt von Küppers & Konsorten und dem Theatermuseum Düsseldorf

gefördert durch die DIS-TANZ-SOLO-Förderung des Dachverband Tanz Deutschland, das Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf / Bereich kulturelle Bildung, die Soziokultur NRW und MoveArts e.V.